Foto: Veranstalter

"MAL and the long Breath of Dole" spielen in Stützing

Saaldorf-Surheim. Der Kulturkreis lädt zum 9. Stützinger Frischluftkonzert mit "Mal and the long Breath of Dole" ein. Beginn ist am Freitag, den 2. August um 20 Uhr beim Bartl-Bauern in Stützing bei Saaldorf.
Das Duo ONKELMAL hatte es zu einiger Berühmtheit in der Region gebracht. Leider ist „Onkel“ Bernie Auer viel zu früh verstorben. Martin Auer, „Mal“ meldet sich nun mit seiner Band "Mal and the long Breath of Dole" zurück auf der Bühne. Mit Unterstützung von Rud the Dude (Rudi Schlosser) an der Gitarre und Jof (Josef Auer) am Schlagzeug knüpft er unter dem Motto „Diatonisch – Dialekt – Direkt“ nahtlos an vergangene Zeiten an. Die Band überzeugt mit eingängigen Melodien, dynamischen Arrangements und zugänglichen bayrischen Texten, ohne sich dabei die Pseudo-Lederhose anzuziehen. Das Konzert findet bei jeder Witterung statt. Weitere Infos und Kartenreservierungen unter www.kulturkreis-saaldorf-surheim.de.

nh

9. Stützinger Frischluftkonzert
Freilassinger Anzeiger vom 29. Juli 2019
FA_Ankündigung.pdf
PDF-Dokument [651.4 KB]
Freilassinger Anzeiger vom 09. August 2019
Frischluftkonzert auch unterm Dach ein Erlebnis - "MAL and the long Breath of Dole" begeistern in bester Liedermacher-Tradition
Freilassinger Anzeiger vom 09. August 2019
FA_09082019.pdf
PDF-Dokument [899.4 KB]