Botschafter Hermann Nicolai

Sillersdorfer Diplomat berichtet über deutsche Außenpolitik in Westafrika

Saaldorf-Surheim. Der Kulturkreis lädt für Donnerstag, den 18.Juli, 19.30 Uhr, Kulturkeller Surheim, zu einem interessanten Vortrag über deutsche Außenpolitik in Westafrika ein. Referent ist Hermann Nicolai , seit September 2018 deutscher Botschafter in Niamey, der Hauptstadt von Niger. Nicolai hat seinen Hauptwohnsitz seit 20 Jahren in Sillersdorf. Seine Frau Barbara ist die Tochter der ehemaligen Sonnenheim-Wirtsleute Steinwendner. In seinem Vortrag wird der Diplomat darlegen, wie das politische und militärische Engagement Deutschlands zur Stabilisierung, Terrorbekämpfung und Friedenssicherung in der Sahelzone beiträgt. Der Eintritt ist frei.

nh

Ein Diplomat berichtet - Vortrag über deutsche Außenpolitik
Freilassinger Anzeiger vom 15. Juli 2019
Vortrag_Nikolai.pdf
PDF-Dokument [691.6 KB]
Freilassinger Anzeiger vom 26. Juli2019
"Stabile Verhältnisse in der Sahelzone nutzen uns" - Der in Saaldorf gemeldete deutsche Botschafter Hermann Nicolai begeistert mit Vortrag über sein Einsatzland Niger
Freilassinger Anzeiger vom 26. Juli 2019
FA_26072019.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Druckversion | Sitemap
Datenschutzprinzip: Privacy-by-Design