Musik-Kabarettist „Vogelmayer“ beim 8. Stützinger Frischluftkonzert

 

Saaldorf-Surheim. Längst schon mehr als ein Geheimtipp sind die Frischluftkonzerte, zu denen der Kulturkreis alljährlich in den idyllischen Weiler Stützing bei Saaldorf einlädt. In der 8. Auflage ist am Samstag, den 29. Juni, um 20 Uhr der bekannte bayerische Musik-Kabarettist „Vogelmayer“ zu Gast.

 

Sein Jubiläumsprogramm „15 Jahre Vogelmayer“ besticht mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit fast tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen – und es werden ständig mehr. Sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des teils unbequemen, aber sympathischen niederbayerischen Barden aus. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert. Ob er nun mit seinem Hit „DAHOAM“ seinen Zuhörern aus den Herzen spricht, vom „schwarz-weißen Ritter“ singt und damit die Lachmuskeln des Publikums strapaziert, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt, der Unterhaltungswert des zweistündigen Programms ist stets auf hohem Niveau. Karten sind im Vorverkauf im Saaldorfer Rathaus und bei Edeka Stubhann, Surheim, erhältlich. Weitere Informationen und Platzreservierungen unter www.kulturkreis-saaldorf-surheim.de und Tel. 08654/66491 (Pöllner). Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung in den Surheimer Kulturkeller verlegt.

nh

"Vogelmayer" bei Stützinger Frischluftkonzert - Musik und Kabarett
Freilassinger Anzeiger vom 18. Juni 2019
Stützinger Frischluftkonzert.pdf
PDF-Dokument [333.1 KB]
Freilassinger Anzeiger vom 20. Juli 2019
Da rollt die Bühne - "Vogelmayer" strapaziert die Lachmuskeln
Freilassinger Anzeiger vom 20. Juli 2019
FA_20072019.pdf
PDF-Dokument [555.6 KB]