Bücher lesen bei Brot und Wein

 

jeweils: 2. Dienstag im Monat von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Leitung: Franziska Hofbauer-Ott

Kontakt: fon: 08654/9690

mail: literatur@kulturkreis-saaldorf-surheim.de

 

 

Termine 2019

14. Mai             - Der Tod eines Bienenzüchters

                          Lars Gustavsson

                         - Aprilhexe

                           Majgull Axelsson

11. Juni           - Hannas Töchter

                         Marianne Frederikssonn

09. Juli
 
Liebe Freunde des Kulturkreises,

 

ich möchte Sie/Euch alle recht herzlich einladen zu unserer Semesterver-anstaltung. Wir werden uns im Sommer auf den Stille-Nacht-Weg machen. Begleitet werden wir von Frau Mag. Renate Ebeling-Winkler, Vizepräsidentin und Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Stille-Nacht-Gesellschaft. Wir werden am Dienstag, 09.07.2019, voraussichtlich um 18.00 Uhr von Laufen nach Oberndorf wandern, literarisch und historisch an der Hand genommen von Frau Ebeling-Winkler. Natürlich wird die Veranstaltung - getreu unserem Motto - bei einer Brotzeit und einem Glas Wein enden. Alles Nähere gebe ich rechtzeitig bekannt. Diese Veranstaltung ist wieder offen für alle, die interessiert sind.
Also: bitte weitersagen.
 
 
Das Motto für das nächste Literaturkreissemester ist:
"Das würde mich interessieren".
Jeder bringt, wenn er mag, einen Buchvorschlag ein. Dabei ist es egal, ob er/sie das Buch schon gelesen hat, davon gehört hat oder es gerade unter den Neuvorstellungen entdeckt hat. Es gibt auch keinen Anspruch auf "literarische Wertigkeit" ! Das Septemberbuch steht allerdings schon fest.
 

10. September   -  Dörte Hansen

 

                            MITTAGSSTUNDE

 

                           

weitere Termine:

 

08. Oktober, 12. November, 10. Dezember

 

Die Bücher werden rechtzeitig hier bekannt gegeben.